Freitag, 12. Juli 2013

Pullijacke für die Füchsin...


Da ich jetzt erst anfange zu bloggen, gibt es natürlich viele Projekte die ich euch nicht mehr zeigen kann :)
Aber das sollte mich nicht hindern euch alles zu zeigen was ich archiviert habe und was ich noch machen werde. Vor ein paar Tagen packte mich die Lust und ich habe meiner kleinen Füchsin eine Pullijacke genäht. Die möchte ich euch gerne zeigen ( auch wenn ich fürchte das sie ein wenig schief geworden ist).



Der Schnitt stammt aus der Ottobre 1/2010 und heißt "Kumina" ich habe ein paar leichte Abwandlungen vorgenommen und verwendete Erbsengrünen Sweat kombiniert mit einem Jersey aus der Serie Vicente der Firma Swafig mit Dalapferden, die erinnern mich selbst an viele Urlaube, die ich als Kind in Schweden verbracht habe ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen