Donnerstag, 29. August 2013

Wochenrückblick

Wow... nun hab ich länger nicht geschrieben als ich eigendlich wollte... aber ich war so aktiv und so im Stress das ich gar nicht dran gedacht habe....
Naja aber nun hab ich mich einfach mal gezwungen ne Pause zu machen und mal alles zu Tippen, was die letzte Zeit passiert ist ^^

Einmal ist meine kleine Füchsin ein Jahr alt geworden und ist nun offiziell ein Kleinkind, die Feier war superschön ich hab viel Liebe in die Deko gesteckt und die Wohnung war bis auf ihre Hochstkapazität gefüllt.

Hir ein paar Eindrücke von der Feier ^^




Dann habe ich viel Zeit mit wieder aufräumen verbracht und langsam finde ich mich auch damit ab das meine Kleine nun ein Kleinkind ist, wobei man schon so ein bisschen Sehnsucht hat nach der Zeit als sie nochh so winzig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen