Freitag, 25. Oktober 2013

Hallo ihr alle ^^

Nicht wundern, es ist nicht so das ich momentan nicht nähen würde! Ich nähe sogar ziemlich viel und habe auch noch Unmengen zu nähen :) Nur nähe ich gerade so viel für Weihnachten und das darf ich alles nicht zeigen....
Ich habe zwei nette Mädels aus meiner Nähgruppe die ich bewichtel, da habe ich tolle Sachen gezaubert... ich würde sie am liebsten behalten ^^ Dann diverse Weihnachtsgeschenke ( aber hier wird ja alles ausspioniert!) und ich bin derzeit am Probenähen, da darf ich auch noch nix zu sagen..... grrrrr

Ja alles schöne dinge aber ich kanns nicht zeigen ^^

Zwei kleine Jungs will ich euch aber nicht vorenthalten für die Aktion des Vereins Viele-Farben-Im-Grau hab ich Monsterchen genäht ^^ Das Ziel ist Kindern auf Krebsstationen in Deutschland eine Freude zu machen. Wer vielleicht mitmachen mag hier ist der Link mit dem Schnittmuster für die Grundform des Monsterchens ^^.



So was gibt es sonst noch Neues ^^ Ich habe eine Galerie eingerichtet, da könnt ihr eure GuNa`s und was sonst noch von mir entwickelt wird verlinken. Oh wo ich schon mal dabei bin mit meinem HerzGewand bin ich ein gutes Stück weiter gekommen, vor Weihnachten ist nur immer so viel zu tun das ich nie lange dran arbeiten kann... Ich hoffe ihr alle kommt auch gut vorran mit euren Geschenken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen