Samstag, 19. Oktober 2013

Kleinkram

So nachdem ich noch so viele rießige Projekte habe und bis Weihnachten kein ende sehe, dachte ich arbeite ich einfsch mal ein wenig Kleinkram ab ^^.
Diese Sabberlätzchen nach dem Schnittmuster von SchnabelinasWelt sind für das neugeborene kleine Mädchen einer befreudeten Mutter aus der Krabbelgruppe.
Da meine kleine Füchsin ja auch noch sabbert wie ein Wasserfall, von den Teilchen sabbert sie an schlechten tagen 7 Stück durch, hab ich gleich mal mehr gemacht.
Die kleine Serienproduktion hat einen Abend gedauert und ich konnte wieder was von meiner Liste streichen^^.


Meine Lätchen bestehen übrigens aus einer Schickt Baumwolle und die Unterseite ist aus Baumwollfrottee. Meiner Erfahrung nach hät das am längsten dem Sabberschwall stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen