Sonntag, 20. April 2014

Danke ^^

Mein Danke, heute an Ostern geht an zwei liebe Freebookersteller! Ich weis wie viel Arbeit das macht und das man nicht immer viel Dank erhält für seine Werke.... Ich schaue ja immernoch wehmütig in meine Galerie und denke mir ein bisschen was könnte da ja schon sein... einer hat ja ein Bild verlinkt also scheint sie ja zu funktionieren *g*


Danke Schnabelina für deinen tollen neuen Schnitt "Trotzkopf" und all deine anderen tollen Schnitte!
Und danke an aefflynS- to go für die süße Mütze "Minimop" die damit heute ihr erstes Freebook raus gebracht hat!
Ich bin sehr dankbar und die kombi wird gleich heute zu Ostern getragen ^^

LG Angela

4 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    das Set ist wunderschön geworden - die Stoffkombi super! Nun hab ich mir gerade dein Freebook downgeloadet und es steht bereits auf meine "to sew"-Liste. Und wird dann natürlich in der Galerie verlinkt ;) Wenn nu magst, dann schick mir doch dein Bild an aefflyns-to-go[at]gmx.de. Ich würde es gern auf meiner FB-Seite veröffentlichen http://www.facebook.com/aefflyns Wäre super!
    LG Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mache ich gerne ^^ Schön das du bei mir rein schaust ;)

      Löschen
  2. Hallo Angela,

    Supersachen, die Du inzwischen gezaubert hast. Apropos Freebooks - hast Du Lust, für mein FreeBook probezunähen?
    http://monasseifenkiste.blogspot.de/2014/04/das-wort-zum-freutag.html

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mona, klar ich würde die Wickeltasche gerne probe nähen ^^ Ich hab sowas noch gar nicht, ich schleppe immer alles in meiner Handtasche verstreut herrum *g* Ich glaube das wäre ne gute Sache ;)

      Lg

      Angela

      Löschen