Dienstag, 20. Mai 2014

Viel zu tun...

Ich dachte ich schreibe einfach mal so ein bisschen, auch wenn ich gerade gar keine Erfolge vor zu weisen habe ;)
Also ich bin schon am schuften ^^ Die ganze Zeit sogar.
Ich arbeite am Herzgewand und muss sagen bald ist es bereit und ich kann es euch alles präsentieren und diesen erfolg kann ich nur vorweisen wegen gaz toller Probenäher die das Kleid nicht nur einmal nicht zweimal, sondern direkt dreimal genäht haben um Änderungen zu testen und Probleme zu beheben. Das Herzgewand wurde nämlich mit dem Erproben zu einer echten Wissenschaft.... Ich hatte mit abstehenden Herzen und zu kurzen Röcken zu kämpfen, aber naja nun scheint es echt zu werden ^^
Langsam werden meine Baumwollvorräte kanpp bei all den Probekleidern die ich schon genäht habe.... aber es lohnt sich!

Nebenbei habe ich noch ein kleines feines Freebook probegenäht von der lieben Mona, von Mona`s Seifenkiste, eine wirklich kleine Wickelunterlage wenn man sie mit nur einer Windel und einer Mitnehm Freuttückpackung bestückt, ist sie einfach perfekt für die Handtasche. Ideal wenn man mal keine Wickeltasche mitnehmen möchte. Das Freebook gibt es hier



Außerdem bin ich dabei im Akord Sachen zu schneiden, weil ich wohl bald eine Overlock geliehen bekomme ^^ Nicht für lange aber ich möchte die zeit nutzen in der sie hier ist!

1 Kommentar: