Sonntag, 24. August 2014

Die große Zwei

Meine süße Füchsin ist ja nun diese Woche 2 Jahre alt geworden ^^ Wir haben ganz wundervoll gefeiert und sie hat auch ganz tolle Geschenke bekommen!


Ich habe ihr wie leztes Jahr ein Outfit gezaubert und ich bin sehr stolz auf das was dabei herrausgekommen ist ^^ Ein Traum in Mint, aber schaut einfach mal selbst :)


 Für das Kleid habe ich mich noch mal der Anleitung bedient, die ich bereits hier vorgestellt habe, noch mal etwas weiter abgeändert. Ich finde es einfach toll mit Schnitten zu spielen und dieser hat es mir gerade sehr angetan ^^ Das Oberteil liegt eng an und wirkt mit dem Latz so Retro, doch mal braucht durch meine eingearbeiteten Schlitze und Laschen keinerlei Reißer.
Die Füchsin sah aus wie eine kleine Prinzessin und dieses Jahr konnte sie sogar ihre Kerzen selbst auspusten ^^
Auf ein neues spannendes Lebensjahr!!!!

Kommentare:

  1. Was für ein traumhaftes Kleid. Da gratuliere ich auch recht herzlich zum 2. Geburtstag.
    Mein Fröschlein ist schon 4. Da kann man echt nur die Zeit genießen, denn ratz fatz ist sie vorbei.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich genieße die Zeit, ich hoffe das ich die nächsten Jahre auch so genießen kann :) Vier ist sicher auch ein tolles Alter ^^

      Lg

      Angela

      Löschen
  2. Halloechen, meine Tochter ist auch im August ( 22. ) zwei geworden und mir gehts aehnlich wie Dir: Ich kann mich momentan nicht mehr aus Ihrer Naehe entfernen, sonst geht die Sirene los ;-) . Viel Spass noch beim Naehen und Bloggen (schoen ists hier, ich denke, ich sehe mal oefters rein).
    Liebe Gruesse
    Janine

    AntwortenLöschen