Dienstag, 19. August 2014

Herbstkind sew along 2o14

"Ich mache mit!" Das dachte ich mir gestern als ich den aufruf durch Zufall gefunden habe ^^
Diverse Ideen schwirren mir schon durch den Kopf, einerseits hätte ich total lust mal einen Duffelcoat aber auch auf eine Jacke eine Weste wollte ich auch schon immer mal machen.... ich fange heute Abend mal an Zeitschriften zu wälzen und mich mit der Suche auseinender zu setzten.
Ich habe auch noch zwei oder drei Freebooks oder Anleitungen gespeichert die ich mal ausprobieren wollte, die gehen auch in die Richtung.....
Bei der Stoffsuche bin ich zumindest sicher das ich mich aus meinem Fundus bedienen möchte und nichts neues kaufen werde, den ich habe viele Stoffe die perfekt zu einer Herbst-Jacke, Mantel-, Weste- passen würden und die müssen endlich angeschnitten werden ^^

http://nemada.blogspot.de/2014/08/herbskind-2o14-sew-along-machst-du-mit.html





Also seid gespannt was ich zaubern werde ^^ Ich bin ebenso gespannt was die Anderen tolles gestalten ^^

LG

Angela


2 Kommentare:

  1. Also ich bin sehr gespannt was Du zaubern wirst. Dufflecoat finde ich super. Ich werde es ja hier erfahren.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gestern ein paar uralte Burda Zeitschriften durchgeblättert und da auch ein paar tolle Mäntel gesehen, ich denke um mich zu entscheiden, brauche ich noch ein wenig ^^

      LG
      Angela ^^

      Löschen