Montag, 18. August 2014

LiebElings Raffkleidchen II

So ^^ nätürlich möchte ich euch auch noch meine beiden anderen Raffkleidchen zeigen ^^


 Hier mal eine totale Mädchen-Sommerversion ^^ ganz Pink und fröhlich ^^ Ich habe mich bei dem Kleidchen an den Puffärmeln und dem gekreutzen Brustteil versucht. Es ist diemal wider eine Größe 86.


Durch die geraffte Seite und die schmale Form ist das Kleidchen absolut Spielplatztauglich, es ist genäht aus AFS Stoff kombiniert mit Sanetta Flammgarn Jersey ;) wider versehen mit Paspel und der passenden Leggins.


Die Nummer Vier meiner Raffkleifchen ist dieses hübsche Teilchen ^^ Wegen schlechtem Wetter haben wir diesmal Bilder im neuen großen Bett gemacht. Ein aus Streichenresten bestehendes Stoffmix-Raffkleidchen. Mal eher sportlich gehalten.



Ich habe hir beide möglichen Einsätze kombiniert und eine Knopfleiste dazu abgewandelt. Schön bequem und in meiner Lieblingsfarbe ;)



Und noch ein Bild ^^ einfach weils so schön ist! *g* Die Füchsin war so inspiriert von dem ganzen Grün das sie unbedingt auch noch mal ne Runde Frosch spielen musste ^^ So nun mache ich mich wider zu ihr aus dem Teppich den die Hat heute Geb. und Mama und Füchsin machen heute noch ganz viele tolle Dinge ^^ Samstag feiern wir mit der Familie, dann zeige ich euch auch ihr Geburtstagskleid ^^


Kommentare:

  1. Toll! Das grüne gefällt mir besonders gut! Und dass man auf allen Bildern sehen kann, wie gemütlich und tobe- und kletterfreundlich das Kleid ist! Herzlichen Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag besonders das ich bei dem die größere und ich Kleinere Unterteilung kombiniert habe, dass macht es irgendwie noch mal freier in den Gestaltungsmöglichkeiten ^^

      Lg

      Angela

      Löschen
  2. Wie immer traumhaft schön. Hier ist es eher herbstlich. Da machen solche Sommersachen richtig Spaß!

    Liebe Grüße und Sonnenschein
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns leider auch ^^ Aber so Sachen gehen ja auch immer gut mit nem Langarmshirt oder Body drunter ^^ und falls die Füchsin echt raus wächst bevor sie groß zum einsatz kommen, verschenke ich sie halt :) Irgendwer freut sich sicher ^^

      Lg

      Angela

      Löschen
  3. Grün geht IMMER! Tolles Kleid und wildes Kind. Super Kombi.
    Gruss Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein weiteres steht noch auf meinem inneren Plan ^^ und das wollte ich auch wider grün machen ^^ Mal gucken wann ich dazu komme, heute muß ich erst mal, ganz langweilig Bettwäsche auf Maß bringen ^^

      Lg

      Angela

      Löschen
  4. Ach, watt sind die süß :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Super süß, Kind und Kleidchen :) sie scheint sich sehr wohl zu fühlen :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  6. also das grüne kleidchen ist glaube ich mien absoluter Favorit. Ich habe deine vier Kleidchen auch gleich mal in der designbeispielsammlung bei pinterest gepinnt. ich hoffe, das ist dir recht :-D.
    Pinterest

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ist mir das recht ;) Ich finde sie alle 4 toll ^^ gerade hängen alle in einer Reihe frisch gewaschen auf der Heizung ^^ Ist echt schön sie so nebeneinander zu sehen ^^

      Lg

      Angela

      Löschen