Sonntag, 18. Januar 2015

Nelijas "Tüdilidu"



So, endlich konnte ich mich wider von der Maschine los eisen... bzw, meine Kleine spielt mal Fünf Minuten alleine. Leider hat die Füchsin gerade eine sehr schlimme Mamaphase und ich muss ihr jede Minute zu Diensten sein, Mittagsschlaf mag sie auch nicht mehr machen oder momentan nur jeden zweiten Tag.dafür emerkt man wider rießige Entwicklungsvortschritte, sie spricht viel besser und kann nun schon  37 Teile Puzzel in rasender Geschwindigkeit zusammen setzen.

Kleiner Zwischenstand 23/100 (Wenn 100 Werke nach meinen Ebooks in der "MeinGewand"-Galerie verlinkt sind, mach ich euch das Freebook zum Ballonkleidchen.



Endlich erzähle ich euch nun von meinem Projekt das ich euch nun auch zeigen darf. Ich durfte Probe-Aplizieren für Anja von Kreativwelt von Nelja und es hat total Spaß gemacht. Es ist ein Süßes kleines Freebook mit dem ihr eure Werke noch mal zusätzlich veredeln könnt ^^ Ich hab damit ein buntes Shirt besetzt und es ging wirklich erstaunlich schnell. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen