Freitag, 30. Januar 2015

Raffkleidchen 2.0 und ein toller Ausflug



Heute zeige ich euch mein zweites Raffkleidchen von LiebEling, es ist etwas kürzer geworden als es im Schnitt gedacht ist, aber das ist ganz alleine meine Schuld.... egal ^^ Ich liebe es trotzdem!
Besonders gelongen ist mir dismal der Abschluß des Rockes, dafür habe ich wider geerbte Spitze verwendet und es harmonisiert ganz super mit dem weichen Stick.
Ich habe es aus Sterntaler Strickstoff (Rosa mit grauen Sternchen) kombiniert mit Sanetta Nicky ( grau mit rosa Punkten) diese beiden Stoffe habe ich nun sicher schon ein Jahr gehortet gehabt und nur angeschnitten, weil ich den Schnitt vom Raffkleidchen sooo sehr liebe.



Eingeweiht haben wir das Kleid, bei einem Besuch im Senkenberg Museeum, die Fuchsin war hin und weg. Sie fand die Dinosaurierknochen ganz besonders toll, aber auch der 10 versteinerte Fisch wurde von ihr noch bewundert. Am Ende waren wir bei den Tierpräparaten und sie war total beeindruckt, so viele Tiere aus ihren Bilderbüchern, ich glaube sie wuste mehr Tiere als ihr Papa und hat sogar den Wiedehopf erkannt.

Oh, übrigens 25/100, ich mache mein nächstes Freebook wirklich erst bei 100 Verlinkungen ;) Also sagt es euren nähenden Freunden, ich bin mir sehr sicher das es möglich sein sollte die 100 zu erreichen.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen