Mittwoch, 3. Februar 2016

Bijou für die Kleine

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*


Endlich habe ich es geschafft meiner Kleinen einen Pullover nach dem Schnitt von RosaRosa zu nähen^^ Mir gefiel der Pulli mit der überkreuzten Front schon lange und ich hab mich aber nie überwinden können ihn zu nähen.... Manchmal hat man wohl so Schnitte, ich weis nicht warum, ich wusste genau er wird mir gefallen aber bis zum Drucken, Kleben, Ausschneiden, Zuschnitt, geschweige denn Nähen hab ich mich nie überwinden können...
Leider muss ich sagen das es bei meiner normal gebauten Maus durchaus ein gutes stück weiter sein könnte, ich habe aus dünnem Material genäht und habe das Gefühl das er gleich schon wider zu klein ist.... dabei habe ich ne ganze Nummer größer genäht um ihn ne Weile genießen zu können... 


Meine Süße trägt gerade eine glatte 92, genäht habe ich eine 98 und ich denke die folgenden Modelle werde ich dann mal in 110 nähen.... ein wenig schade, aber noch passt er ja...


Vernäht habe ich einen tollen Lillestoff und einen einheimischen (also amerikanischen), erstaunlich guten, grauen Jersey mit goldenen Glitzertupfen ^^ Ich finde ihn traumhaft toll und muss mir dringend noch 2m sichern, guter Jersey ist hier ja bekanntlich selten :)
Oh und ich habe zu ersten mal meinen neuen 18 Dollar Backdrop ausprobiert, er ist klein und sieht echt grauselig von nahem aus, außerdem muss ich meine Tochter bestechen davor zu bleiben... aber sonst, ein sehr cooles Teil, das nächste mal nur einfach ein bisschen größer *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen