Dienstag, 10. Mai 2016

Sommerrock I

*Kann Werbung enthalten*

Heute hab ich mich in der späten Abendsonne mal schnell raus geschlichen um noch schnell ein paar Schnappschüsse für den Blog zu machen...
Mein Mann hatte nur ganz kurz Zeit, also sind es wirklich keine tollen Bilder... Aber ich wollte euch heute gerne einen meiner zwei neuen Röcke zweigen :)




Genäht habe ich den Bahnenrock MISS RIGA von Rapantinchen. Es ist ein zweilagiger Rock, wobei jeder Rock aus vier Teilen besteht.
Ich bin von dem Rock ganz angetan und ich finde die Rockform steht mir ganz gut. Daher habe ich mir nach dieser Variante aus Chiffon und Jersey gleich noch einen aus einem lange abgelagerten Schätzchen genäht. Von dem habe ich nun leider keine Bilder...





Im Hintergrund sind übrigens die kleinen Tomatenpflanzen *g* nur das sie mittlerweile ganz schön gewachsen sind! Sie sind schon voller grüner Früchte und noch mehr Blüten, ich glaube bald gibt es bei uns wieder jeden Abend Tomatensalat.




Vielleicht werde ich dann auch endlich mal wieder ein paar Kilo los und muss auf den Bildern nicht mehr immer meinen Bauch so arg einziehen *g*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen