Samstag, 21. Mai 2016

Sommerrock II

*Kann Werbung enthalten*

Heute zeige ich euch meinen zweiten "MISS RIGA", meinen ersten konntet ihr ja bereits hier bewundern.
Leider habe ich heute nur Bilder auf der Puppe, meine kleine Wilde, wollte ihren Rock einfach so gar nicht anziehen und lieber weiter nackig durchs Haus rennen... Da half weder bitten noch bestechen, sie war heute einfach nicht vor die Kamera zu bekommen :) Nachdem sie im Pool war ist sie immer total aufgedreht... man sollte meinen das sie da Energie verbraucht aber irgendwie Pustekuchen... 
Sie Schwimmt mittlerweile übrigens schon richtig gut! Die Schwimmhilfen sind alle ein gemottet und ich habe ihr kleine flossen gekauft ( was bei den kleinen Füßen gar nicht so einfach ist...) mit denen taucht und schwimmt sie nun immer hin und her, kreuz und quer durch unseren Minipool. Letzte Woche hat sie zudem auch angefangen tief zu tauchen! Ich bin so stolz!
Besonders da ich ja so ne richtige Bleiente bin... ich hab sogar beim Seepferdchen geschummelt *räusper*





Also habe ich auch meinen Rock kurzerhand auf die Puppe gepackt... 
Für diesen Rock habe ich einen lange gehüteten Schatz angeschnitten. Die "Scandinavian Flowers" von Lillestoff. Die Variante in Beere ist schon lange vergriffen und war mein absoluter Lieblingsstoff, ich hab ihn dann so lange gehortet das er irgendwann einfach zu gut für alles war... Nun hab ich mir aber gedacht ich brauche Röcke, einen Rock hab ich nach dem Schnitt schon genäht, also passt alles und IRGENDWANN muss ich ihn doch mal vernähen.... 




Tja... nun ist er vernäht und ich hab einen neuen schicken Rock *g*
Als ich fertig war und meine Tochter den Rock sah, wollte sie auch ganz dringend so einen, also wurde auch gleich noch der letzte Rest verarbeitet!
Das heißt mehr Platz im Stoffschrank! Nun habe ich denke ich nur noch mini Fitzel in der Restekiste und ich fühle mich super damit.
Ich bin echt froh den Stoff angeschnitten und verarbeitet zu haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen