Donnerstag, 16. Juni 2016

So, nun meine letzte ^^

*Kann Werbung enthalten*



SO und Gestern hab ich es dann tatsächlich verpeilt meine zweite Kreativsache zu posten ^^ Also dann heute meine 2/7 in der Kreativchallange. Ich mach dann morgen einfach mit drei weiter ^^ 
Heute zeige ich euch meine dritte Mabel, die wollte ich euch ja sowieso zeigen, also hier ist sie und Kreativ ist nähen ja auch *G*



Meine Erste Mabel könnt ihr übrigens hier sehen und die zweite war dort, Das ist nun meine erste, genäht aus Probestoff aber dennoch sehr geliebt ^^ Ich mag den Schnitt Mabel von FeeFee wirklich total gerne. Ich liebe ja Sachen die für sich gesehen ein komplettes Outfit sind. Durch die Rüschen verspüre ich gar nicht den Drang noch viel mehr hinzu zu tragen und der kleine süße Keyhole am Rücken ist einfach ein tollen Detail.
Die Mabel habe ich in dem Fall aus Webware mit Jersey innen genäht. Der verwendete Jersey ist aber ein ganz durchsichtiger dünner, also zu warm ist es nicht :)
Aufgenommen wurden die Bilder diesmal im Park um die Ecke ^^ Hier gibt es wirklich echt viele solcher Parks, meist ausgestattet mit allgemeinen Grillgeräten und unglaublich wenig Schatten *g* Weshalb sie eigendlich auch immer wie leer gefegt sind ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen