Montag, 24. Juli 2017

Romantisch und Honigsüß

 *Enthält Werbung*



Heute zeige ich euch ein paar Bilder auf die ich sehr stolz bin :) Ich mache ja wirklich gerne Bilder... aber am liebsten von meiner Tochter, die ist hübsch und fotogen *lach* Ich hingegen bin das leider so gar nicht ich bin mopsig (gerade jetzt nach der Schwangerschaft) habe eine Pinke Haut und struppige, krause Haare.... Ich bin nicht hässlich oder so, aber auch auf keinen Fall eine Schönheit....
Als ich dann für das Probenähen zu dem wundervollen Kleid Honigsüß von Nähkind angenommen wurde, war mir klar, ich muss vor sie Linse... Das macht mich immer sehr nervös...




Aber diesmal war ich das ganz zu unrecht ^^ das Kleid ist einfach ein totaler Figurschmeichler, als ich mein erstes Probemodell gefertigt habe war ich gleich sicher das ich es noch mal nähe aus diesem verspielten weich fallenden Viscosejersey... ich hatte ihn schon vor der Schwangerschaft mal spontan mit genommen und war immer unsicher was ich daraus zaubern möchte...
Nun hab ich mein Feenkleid, kaum war es fertig wusste ich ganz genau wie ich die Bilder geschossen haben möchte! Mein Mann hat diesmal einen echt guten Job gemacht (obwohl er den Knopf dabei auch noch im Tragetuch schaukeln musste *G*), ich bin echt stolz auf ihn und mein Kleid und die Bilder *g* Also ein voller Erfolg!




Genäht habe ich Honigsüß in der Größe L. Ich sag nur Wohlfühlkleid ^^ Ich habe noch zwei weitere nach diesem hier genäht und ich nähe mir wohl bald noch eins ^^

Kommentare:

  1. Wunderschön! Kleid und Frau. Das hat der Fotograf gut gemacht.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^ Ich geb es an meinen Mann weiter ^^

      lg Angela

      Löschen
  2. Also da bist du zurecht stolz!! Das Ambiente der Fotos passt wunderbar zu diesem weichfallenden Kleid! Die Frisur ist toll! Steht dir beides ausgezeichnet :o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^ Ich sollte mir die Frisur echt öfter machen ^^ Sogar bei meinen feinen Gespensterhaaren sieht das ganz hübsch aus ^^

      Ganz liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Sehr schönes Kleid! Steht dir wirklich sehr gut! Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen